Unverpackt jetzt Nahe Hbf Mainz

20. Dezember 2018

Liebe Unverpackt-Freunde!

Toll – Die Startnext Kampagne war erfolgreich und ab 05.01.2019 findet ihr uns in der Heidelbergerfaßgasse 16a, 55116 Mainz (Parallelstraße zu Weinraumwohnung), nur 5 min vom Hauptbahnhof entfernt.

Hier ein kurzer Rückblick auf die Startnext Kampagne:

Danke für eure tatkräftige Unterstützung. Insgesamt durften wir 12.868 € erhalten für die Vergrößerung des Unverpackt Ladens.

Wir wurden von 199 Personen unterstützt. Mit durchschnittlich 64,66 € Spende pro Person. Durch eure Hilfe können wir den großen laden in der Nähe des Hbf sicherlich pünktlich Anfang Januar eröffnen. Mit dem Großteil der Summe finanzieren wir die Umbauarbeiten die unser lieber Schreiner umsetzen wird.

Nochmal vielen Dank von Majid, dem Unverpackt Verkaufs-Team sowie alle Startnext-Helfern, die unsere Kampagne und den Trailer ermöglicht haben.

Und ganz besonders dankbar bin ich für die 47 geteilten Facebook-und Instagram Beiträge, wo ihr unsere Kampagne geteilt habt und euch selbst schöne texte und Argumente ausgedacht habt 🙂

Merci Majid und Team!

PS:
Du magst Statistiken?:

30 Tage Kampagne
45 Projakt-Fans auf Startnext
47 Shares auf Social Media
64,66€ pro Person
101 Views auf Youtube
128% Finanzierung unseres Fundings
199 Unterstützer
12.868€ Unterstützung für Unverpackt Mainz

100% Unverpackt für dich in Mainz!

Ab Februar lösen wir alle Dankeschöns von euch ein!