Unverpackt Gründer treffen sich in Mainz

26. März 2017

Liebe Workshop-Teilnehmer, für mich waren es zwei spannende Tage.

Wir, viele Unverpackt-Laden-Betreiber aus Deutschland und Österreich sind am 25./26.03.2017 hier in Mainz zu einem Workshop zusammengekommen. Gemeinsam haben uns ausgetauscht und den Zerowaste-Gedanken mit unternehmerischen Themen verknüpft. Wie z. B. Einkauf & Beschaffung, Risiken, Stärken, Schwächen, Gefahren, Chancen.

Ein großer Dank geht die Professoren der „Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde“ für die gute Organisation. Und alle anderen Beteiligten. Das war gutes Teamwork.

Ich konnte von euren unterschiedlichsten Erfahrungen vieles mitnehmen. Viele unserer Herausforderungen ähneln sich. Die Tipps sind für mich hilfreich. Der persönliche Kontakt ist auch Grundlage dafür, dass wir uns untereinander künftig besser austauschen können.

Alles in allem ein tolles Event, es hat mich sehr motiviert. Ich denke wir sind alle auf einem guten Weg.

Das Foto ist von Sarah aus Magdeburg. Ihr Laden ist in Planung.

Hier noch Kommentaere von Facebook:

Danke, Majid